0%

100% Ökostrom
WIR ARBEITEN MIT DER NATUR
Effizienter Umgang mit Wasser, Einsatz erneuerbarer Energien, Minimierung von Emissionen und Abfällen – so arbeiten wir in unseren Filialen.
Mehr darüber
Umsatzsteigerung von 8,4 %
WIR STEHEN AUF GESUNDEN BEINEN
Nur wer verantwortungsvoll arbeitet, wird auf Dauer Erfolg haben.
Mehr darüber
Mehr als 80 % kommen nach der Karenz wieder zurück.
WIR ZIEHEN ALLE AN EINEM STRANG
Die Mitarbeiter von bellaflora lieben die Arbeit mit der Natur. Den grünen Daumen bringen sie mit, Aus- und Weiterbildung erleben sie bei bellaflora.
Video "Mitarbeiter"
423.000 Mitglieder im bellaflora Gartenfreunde Kundenclub
SIE BEEINFLUSSEN UNSEREN WEG
2011 haben wir den Kundenclub Gartenfreunde gegründet, der heute bereits mehr als 420.000 Mitglieder hat. Sie genießen verschiedene Preisvorteile, ein Clubmagazin und exklusive Services wie Veranstaltungen und Workshops.
Mehr darüber
Seit 2015 Unterstützung des Hilde-Umdasch-Hauses
WIR LEISTEN GERNE UNSEREN BEITRAG
Wir unterstützen Einrichtungen, die Familien mit schwer kranken Kindern helfen und bieten Arbeitsplätze für Menschen mit besonderen Bedürfnissen.
Mehr darüber
Einsparung von 14,5 Mio Liter Hochmoor-Weißtorf und 2.100 t CO₂
WIR SCHÜTZEN DIE MOORE
Torffreie Erden führen wir schon länger im Programm. Bald aber sollen alle bei bellaflora erhältlichen Erdsubstrate torffrei sein. Mit einem Stufenplan senken wir den Torfanteil Jahr für Jahr: 2015 auf unter 50 %, 2017 auf unter 30 % - und bald auf 0%.
Mehr darüber