Unser Zugang:
Wir arbeiten gemeinsam an der Zukunft

Die Zufriedenheit unserer Kunden ist essentiell für unseren Geschäftserfolg.

Deshalb arbeiten wir ständig daran, unser Sortiment entsprechend den Interessen und Wünschen unserer Kunden auszubauen, sie regelmäßig über die neuesten Entwicklungen in der Pflanzenwelt zu informieren und sie mit Neuigkeiten im Deko-Bereich zu überraschen.

Überrascht waren unsere Kunden sicher auch von der weitreichenden ökologischen Umstellung unseres Sortiments, die wir im Berichtszeitraum vorgenommen haben. Sie erfordern ein besonders hohes Maß an Wissensvermittlung.


Für uns ist es wesentlich, den Kunden die Hintergründe unserer Entscheidungen zu erklären: Warum ist es so wichtig, nur noch biologische Pflanzenschutzmittel und naturnahe Dünger zu verwenden anstatt chemisch-synthetischer Produkte? Warum ist es so wichtig, bei Erden den Torfgehalt zu reduzieren? Wir wollen unsere Kunden mit Argumenten und mit der Qualität der neuen Produkte überzeugen. Sie sollen bei uns mit gutem Gewissen konsumieren können. Darüber hinaus wollen wir unseren Kunden ein angenehmes Einkaufserlebnis bieten, damit sie gerne und wiederkehrend zu bellaflora kommen. Zu unserer großen Freude tun sie das auch.