Unser Leitbild:
So denken wir

bellaflora ist ein österreichisches Privatunternehmen. Entstanden aus einem regionalen Gärtnereibetrieb sind wir Marktführer im Bereich Pflanzen sowie wesentlicher Anbieter von Raum- und Gartendekoration und verstehen uns als die „grüne Nummer 1“ Österreichs.

Wir streben nach wirtschaftlichem Erfolg, gleichzeitig erachten wir es als unsere Pflicht, im Einklang mit der Natur und den Menschen zu agieren, und tragen Verantwortung für uns und unsere Umwelt. FLOWER POWER ist unser Bekenntnis  zur nachhaltigen Entwicklung. Wir sind erfolgreich und stolz darauf, bellaflora zu sein.

Erfolgreiches Wirtschaften ist nur auf Basis klarer Werte möglich, unser tägliches Handeln ist geleitet von den Werten Kompetenz, Verantwortung und Begeisterung.

Wir streben die bestmöglichen Lösungen an, setzen Trends, stellen an uns und unsere Partner hohe Ansprüche. Wir sind kraft Kompetenz die „grüne Nummer 1“ in allen Bereichen.

Verantwortung beginnt bei jedem Mitarbeiter, wir nehmen sie für uns und unsere Umwelt wahr. Unseren Partnern bringen wir Wertschätzung entgegen. Wir zeigen Mut zur Veränderung, treffen Entscheidungen und tragen die Konsequenzen daraus. Wir verantworten unser Tun und unser Nichttun.

Faszination, Leidenschaft und Emotion sind Teil unserer Arbeit, wir setzen Impulse, zeigen Freude und geben diese weiter. Das Wollen steht im Vordergrund, nicht das Müssen. Wir begeistern alle Sinne mit allen Sinnen.

Wir bekennen uns zu diesen Werten und leiten davon einen Qualitätsanspruch in allen Bereichen unseres Handelns ab.