Leitbild: Das gibt uns Orientierung

Leitbild:
Das gibt uns Orientierung


Wir bekennen uns zu nachhaltiger Entwicklung und übernehmen Verantwortung für unser Unternehmen, unsere Umwelt und die Gesellschaft. In diesem Sinn streben wir nach wirtschaftlichem Erfolg, der sich im Einklang mit der ­Natur und den Menschen entwickelt. Wir sind erfolgreich und stolz darauf, bellaflora zu sein.

Erfolgreiches Wirtschaften ist nur auf Basis klarer Werte möglich. Unser tägliches Handeln ist geleitet von den Werten Kompetenz, Verantwortung und Begeisterung.

Wir streben die bestmöglichen Lösungen an, setzen Trends, stellen an uns und unsere Partner hohe Ansprüche.

Wir sind kraft Kompetenz die „grüne Nummer 1“ in allen Bereichen. Jeder Einzelne von uns übernimmt Verantwortung für uns und unsere Umwelt. Unseren Partnern bringen wir Wertschätzung entgegen. Wir zeigen Mut zur Veränderung, treffen Entscheidungen und tragen die Konsequenzen daraus. Wir verantworten unser Tun und unser Nichttun.

Faszination, Leidenschaft und Emotion sind Teil unserer Arbeit, wir setzen Impulse, zeigen Freude und geben diese weiter. Das Wollen steht im Vordergrund, nicht das Müssen. Wir begeistern alle Sinne mit allen Sinnen. Wir bekennen uns zu diesen Werten und leiten daraus einen besonders hohen Qualitätsanspruch in allen Bereichen unseres Handelns ab.